7
Dez
2008

...

viel zum schreiben hätt ich aber viel zu wenig zeit.
ich hoff ihr verstehts das.

außerdem muss ich euch ja auch noch was erzähln können wenn ich dann wieder daheim bin. freu mich schon. aber abschied-nehmen ist definitiv einer meiner sensibelsten punkte. sowas existiert einfach net in meiner welt.
außerdem fühl ich mich in reykjavik einfach daheim. wenn ich einkaufen geh, vom fortgehn heimkomm, durch die straßen laufe, ... dann ist das ein gutes routine gefühl. ich weiß grad net wie ichs anders beschreiben soll. oder anders rum.
wie ich in linz war, da war der tägliche gang von der wohnung zur schule schlechte routine (schlecht für mich. immer mit dem gedanken "i wü net. net so."). falls das mehr erklärt.

tut ma leid. es sind grad zu viele gedanken in mein kopf und ich bin grad einfach viel zu müde. und gschmissn hats mich, jetzt tut ma mei rechter fuß weh. und das linke knie noch immer. und der bauch. und überhaupt und außerdem..

meine laune is definitiv net de beste. also bevor ich euch schon über mein blog ansuddert, schreib ich am besten einfach ein andermal weiter, ok?
logo

going to iceland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der vorhang fällt
heut ist der 13.1.2009 und somit bin ich seit genau...
MeliConquersTheWorld - 13. Jan, 20:51
Herzlichen Glückwunsch
"Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie...
cubicwaterdrop - 10. Dez, 20:05
juhu ich hab eine neue...
in der schweiz zwar zu bald aber gesund zur welt kam...
MeliConquersTheWorld - 10. Dez, 13:48
Nicht Timing - Leben
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer...
cubicwaterdrop - 8. Dez, 23:29
timing meli, timing
also dass timing noch nie so meine stärke war, weiß...
MeliConquersTheWorld - 8. Dez, 16:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 20:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren