10
Dez
2008

juhu ich hab eine neue cousine :)

in der schweiz zwar zu bald aber gesund zur welt kam stella-sophie. jaaa, die buschtrommeln schlagen schnell :)
also ich weiß gar net wasma da sagt? gratulation? alles gute? sowas ähnliches. ich freu mich jedenfalls sehr für euch!
cubicwaterdrop - 10. Dez, 20:05

Herzlichen Glückwunsch

"Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie gewissermaßen ein Kind." Arthur Schopenhauer

Na dann mal weiter so!!

logo

going to iceland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der vorhang fällt
heut ist der 13.1.2009 und somit bin ich seit genau...
MeliConquersTheWorld - 13. Jan, 20:51
Herzlichen Glückwunsch
"Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie...
cubicwaterdrop - 10. Dez, 20:05
juhu ich hab eine neue...
in der schweiz zwar zu bald aber gesund zur welt kam...
MeliConquersTheWorld - 10. Dez, 13:48
Nicht Timing - Leben
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer...
cubicwaterdrop - 8. Dez, 23:29
timing meli, timing
also dass timing noch nie so meine stärke war, weiß...
MeliConquersTheWorld - 8. Dez, 16:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 20:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren