8
Dez
2008

timing meli, timing

also dass timing noch nie so meine stärke war, weiß ja jeder.

aber dass genau jetzt (ich hab grad zum packen angfangen) die center hotels anrufen und mich fragen ob ich denn noch arbeiten möcht bei ihnen grenzt schon an frevel.
irgendwas hab ich in meinem vorigen leben grundsätzlich falsch gmacht. aber humor ist ja schließlich, wenn man trotzdem lacht.
cubicwaterdrop - 8. Dez, 23:29

Nicht Timing - Leben

"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen."
Friedrich Dürrenmatt

Also nix falsch gemacht, sondern Zufall, da hilft nur LACHEN und auf die nächste Chance hoffen und planen.

logo

going to iceland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der vorhang fällt
heut ist der 13.1.2009 und somit bin ich seit genau...
MeliConquersTheWorld - 13. Jan, 20:51
Herzlichen Glückwunsch
"Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie...
cubicwaterdrop - 10. Dez, 20:05
juhu ich hab eine neue...
in der schweiz zwar zu bald aber gesund zur welt kam...
MeliConquersTheWorld - 10. Dez, 13:48
Nicht Timing - Leben
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer...
cubicwaterdrop - 8. Dez, 23:29
timing meli, timing
also dass timing noch nie so meine stärke war, weiß...
MeliConquersTheWorld - 8. Dez, 16:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 20:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren