5
Dez
2008

aaaa. i will net heim.

na doch. irgendwie schon und irgendwie net.

egal.

ich hab schon wieder neue fotos hochgladen (ihr werdets jetzt bombardiert) aba meine gute liebe mutter meinte, daheim werd ich so und so ka zeit habn zum fotos hochladen. deswegn hab ich überd nacht mal in pc laufen lassen und tamtamtamtaaaaa.. hier sind sie. alle fotos vom mama-besuch sind online (album nr 14). ok, es sind net alle, aber halt die besten :)

viel spaß beim anschaun!
http://www.szene1.at/user/talentfrei/albums

ich werd jetzt kurz mal die welt umarmen gehn. mir ist grad so danach :)
logo

going to iceland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der vorhang fällt
heut ist der 13.1.2009 und somit bin ich seit genau...
MeliConquersTheWorld - 13. Jan, 20:51
Herzlichen Glückwunsch
"Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie...
cubicwaterdrop - 10. Dez, 20:05
juhu ich hab eine neue...
in der schweiz zwar zu bald aber gesund zur welt kam...
MeliConquersTheWorld - 10. Dez, 13:48
Nicht Timing - Leben
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer...
cubicwaterdrop - 8. Dez, 23:29
timing meli, timing
also dass timing noch nie so meine stärke war, weiß...
MeliConquersTheWorld - 8. Dez, 16:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 20:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren