30
Nov
2008

wieder mal ein wochenende in 101

freitags hab ich einen großen bastelabend gemeinsam mit anne und sigi gemacht (nein, diesmal haben wir keine haare geschnitten) .. es wurde wirklich wirklich viel ge----- und ge----- und das alles werden weihnachtsgeschenke für EUCH meine lieben, deswegen kann ich euch die große freudige mitteilung was ich den neues gelernt hab NICHT schreiben. vorfreude ist die beste freude. also: FREUET EUCH :D

gestern - samstag - unterm tag war auf einmal manon und marie da, weil ich fotos für sie abholn sollt. weil die beiden aber in einem ziemlich bedenklichen zustand warn, wurden sie erstmals in der wohnung mit tee aufgetaut.
nachher sind anne und ich noch zum hafen um das fischerboot unseres vertrauens zu finden (wir wollen mit den fischern fischen gehn. so richtig.), dann weiter zu dem platz vorm nasa, weil wieder mal eine riesen demo war (und es gab gratissuppe hehe) und daaaann sind wir weiter zu einer modevernissage - die kleider handelten alle über weihnachten soweit ich das verstanden hab. eintrittskarten dafür kriegte ich über die anne und über 100 umwege.
nach diesem großereignis (viele viele verrückte künstler auf einem fleck. wie immer ein augenschmaus) habn die anne und ich unseren eigenen wg-adventskranz aus salzteig gebacken. hihi. der schaut sooooo geilo aus, ein wahnsinn. wir habn ihn dann noch mit roten schleifen verziert (und es stecken teelichterl im salzteig) und er schaut einfach perfekt aus. perfekt für uns :)
ich wollt mir dann einen gemütlichen abend mit mir alleine machen (erste nacht alleine. seit über einer woche.) und wieder weiter an den geschenken basteln. die spanierin, die russin und anne waren alle weg. angenehm. ich konnt mein kreatives hoch zu 200% ausnutzen und hab jetzt was am planen (wenn ihr das wüsstet, hehe). aber über ungelegte eier soll man ja nicht zuviel bloggen (oder so ähnlich) deswegen lass ich das jetzt auch weg, was das genau ist.
jedenfalls ist die anne um halb 1 wiedergekommen und wir habn gemeinsam weiterge------. auf einmal kam die russin - zina, sie hat doch einen namen - und fragt uns ob wir mit ihr downtown gehn (ich glaub sie war ziemlich angetrunken) jedenfalls mit dem wortlaut "what? are you 45 or WHAT? you aren't downtown on the weekend because you are TIRED?? oh my god, lets go out. lets go to the english pub. come on! und im endeffekt waren anne und ich 5 minuten später unterwegs to the english pub.
heimgekommen bin ich um halb 6 oder so (weil wir ja fischen gehn wollten und deswegen am hafen zum fischerboot unseres vertrauens gingen um festzustellen, dass zwar der motor lief und licht brannte aber keine menschenseele weit und breit da war) und jetzt vorhin grad war ich duschen um wieder fit zu sein für unser wg-weihnachtskeksebacken - jetzt - nachher christbaumaufstellen auf dem großen platz vorm nasa und daaaann zum weihnachtsmarkt in hafnarfjördur. absolut net deutsche satzstellung. egal. ihr kennts euch aus.

bless bless :)
logo

going to iceland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

der vorhang fällt
heut ist der 13.1.2009 und somit bin ich seit genau...
MeliConquersTheWorld - 13. Jan, 20:51
Herzlichen Glückwunsch
"Jedes Kind ist gewissermaßen ein Genie und jedes Genie...
cubicwaterdrop - 10. Dez, 20:05
juhu ich hab eine neue...
in der schweiz zwar zu bald aber gesund zur welt kam...
MeliConquersTheWorld - 10. Dez, 13:48
Nicht Timing - Leben
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer...
cubicwaterdrop - 8. Dez, 23:29
timing meli, timing
also dass timing noch nie so meine stärke war, weiß...
MeliConquersTheWorld - 8. Dez, 16:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 20:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren